Live Musik für alle! Das Utopia Orchester bei der Fête de la Musique am 21. Juni

Die Fête de la Musique fand das erste Mal am 21. Juni 1982 in Paris statt und hat sich seitdem in alle Welt verbreitet. Am 21. Juni 2019 wird die Jazzgruppe des Utopia Orchesters  zum ersten Mal bei der Fête de la Musique auftreten!

Wir bedanken uns herzlich beim Quartiersanagement Badstraße, das uns zu diesem schönen Auftritt eingeladen hat!

Fête de la Musique
Jazzgruppe der Werkstatt Utopia
21. Juni 2019, 18 – 18:30 Uhr
Quartiersmanagement Badstraße

Bellermannstraße 81, 13357 Berlin

Neben dem Utopia Orchester erwartet die Besucherinnen und Besucher des Quartiersmanagements Badstraße ab 16 Uhr ein kunterbuntes und höchst musikalisches Programm!

Weitere Informationen zum Programm: www.badstrasse-quartier.de
Weitere Informationen zur Fête de la Musique in Berlin: www.fetedelamusique.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Notice: unserialize(): Error at offset 0 of 1 bytes in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-accessibility-helper/inc/wah-front-functions.php on line 643