Wir sind zurück! Los geht’s!!!

Wir sind zurück!

Nach schönen und sonnigen Sommerferien legen wir nun wieder los mit Proben und Konzerten und zwar, hatten wir am 7. August nicht ein, sondern zwei Balkonkonzerte in Hohenschönhausen in den Lebensräumen Berlin, eine Einrichtung des EJF Verbund Darßerstraße, und in der Pflegeeinrichtung Käthe Kern FSE Pflege.

Unter der sommerlichen Hitze haben bekannte Stücke gespielt wie „Alle Vögel sind schon da“, „Veronika, der Lenz ist da“, oder „Moon River“. Mit Applaus und guter Stimmung war die beste Weise die neue Saison anzufangen.

Für die Freude und die tolle Gastfreundschaft möchten wir uns bei dem Team und dem Publikum der Lebensräume Berlin – Verbund Darßerstraße und der Pflegeeinrichtung Käthe Kern! Es war uns eine Freude für Ihnen zu spielen! Auch ein riesen Dankeschön an die HOWOGE für die Finanzierung des Konzerts und an Beate Janke vom Verein für aktive Vielfalt e.V. für die wunderbare Organisation.

Die Balkonkonzerte wurden von der Werkstatt Utopia und Frank Weitzenbürger vom Verbund Darßer Straße des EJF ins Leben gerufen, damit Menschen mit Behinderung in Zeiten von Corona nicht ganz auf (Live-) Musik verzichten müssen.