Konzert des Utopia Orchesters am 3. Dezember – Ein zauberhafter musikalischer Abend!

Das Konzert unseres Utopia Orchesters in der voll besetzten Heilig-Kreuz-Kirche in Kreuzberg war einfach wunderschön und endete mit begeisterten Standing Ovations unseres tollen Publikums!

Danke an unsere Solist*innen Kristina Gordadze, Artak Kirakosyan und Pablo Bader, die wieder einmal alle mit ihrer Kunst restlos bezauberten haben. Danke an Burkhard Ruckert für die schöne Komposition, die unser Orchester zur Aufführung bringen durfte. Danke an Maestro Mariano Domingo und all unsere utopischen Musiker*innen des Utopia Orchesters die es mit ihrer Spielfreude und großer musikalischer Ausdruckskraft wieder geschafft haben, diese ganz besondere und einzigartige utopische Stimmung zu schaffen.

Danke an Alexandra Zenko, Grigory Maniuk und Moritz Meyenburg für die wunderschönen Fotos. Danke an das Team von HALLE LUJA – Kulturmanagment für die gute Betreuung! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Konzert!

Hier haben wir eine Auswahl an Konzertfotos für Euch zusammengestellt! Viel Spaß beim Anschauen!