Frühlingskonzert des Utopia Orchesters am 15. April um 16 + 18 Uhr im GRIPS Theater

Frühlingskonzert des Utopia Orchesters
Große Suite für Orchester mit Erzählung

Fassung von Gerhard Buchner nach der Schauspielmusik von Edvard Grieg

Am 15. April um 16 + 18 Uhr lädt das Utopia Orchester zum Frühlingskonzert ins GRIPS Theater (Altonaer Str. 22, 10557 Berlin) ein. Unter der Leitung von Mariano Domingo entführt das Utopia Orchester sein Publikum in die raue norwegische Heimat des Bauernjungen Peer Gynt. Die Geschichte wird erzählt durch Gabriele Dietrich.

Peer Gynt ist ein Träumer, der keine Verantwortung für seine Taten übernimmt. Nur das Mädchen Solveig kann sein Herz berühren. Doch bevor die beiden zueinander finden, gerät Peer in den unheilvollen Bann des Trollkönigs, dem er sich durch Flucht zu entziehen versucht.

Auf abenteuerlichen Reisen jagt er fortan rastlos seinen Träumen von Macht, Reichtum und Berühmtheit nach. Am Ende ist es Solveig, die Peer durch ihre Liebe den Fängen des Trollkönigs entreißt und ihn von seiner Unrast erlöst.


Der Eintritt ist frei, für den Zutritt benötigt Ihr ein Platzticket, das Ihr direkt beim GRIPS Theater bestellen könnt.

Der Zugang ist barrierefrei. Das GRIPS Theater bittet um telefonische Anmeldung bei Bedarf an Rollstuhlplätzen oder Sicht auf Gebärdensprache unter 030 – 397474-77.

Ticketbestellung online:

apps.ticketmatic.com/widgets/grips/flow/tickets?event=894274211927#!/addtickets (Vorstellung um 16 Uhr)
apps.ticketmatic.com/widgets/grips/flow/tickets?event=883353890044#!/addtickets (Vorstellung um 18 Uhr)

Tickets sind natürlich auch an der GRIPS-Theaterkasse erhältlich:

Theaterkasse GRIPS Theater
Tel.: 030 – 39 74 74 77
E-Mail: tickets@grips-theater.de
Öffnungszeiten vor Ort
Mo-Sa 12:00-18:00 Uhr

Adresse:
GRIPS Theater am Hansaplatz

Altonaer Straße 22, 10557 Berlin



Notice: unserialize(): Error at offset 0 of 1 bytes in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-accessibility-helper/inc/wah-front-functions.php on line 643