Die Werkstatt Utopia spielt weiter – Video-Collage “Die Gedanken sind frei”

In unserer ersten Video-Collage spielen die MusikerInnen der Werkstatt Utopia gemeinsam das Volkslied “Die Gedanken sind frei”. Die verschiedenen Stimmen wurden einzeln und zu Hause von den MusikerInnen aufgenommen und dann von Maximilien Da Cruz zu einer Video-Collage zusammengestellt. Mit unserem Video möchten wir zeigen, dass wir trotz Corona auch weiterhin Musik machen. Die nächste Video-Collage ist schon in Vorbereitung! Viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen!


Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

 


Notice: unserialize(): Error at offset 0 of 1 bytes in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-accessibility-helper/inc/wah-front-functions.php on line 643